Banerji-Protokolle

Einladung zu unserem Ausbildungsprogramm



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit dem Erscheinenen des Buches "Krebsrevolution" 2016 und dem Kongress mit Dr. Banjeri 2017 haben sich viele Freunde gefunden, die es gewagt haben, mit den von uns vorgestellten Methoden Menschen zu helfen.

Wir haben viel gelernt und viel erreicht. Erste statistische Auswertungen der aktuellen Fälle zeigen ähnliche Ergebnisse wie die in der Literatur zu den Banerji Protokollen beschriebenen Erfolge, und darauf sind wir stolz. Gleichzeitig zeigt sich immer deutlicher, dass die Behandlungsmethoden, besonders Homöopathie, Spagyrik und biologische Heilverfahren eine neue Dimension der Heilkunst ankündigen.

Dr Corty und Dr. Rajendran

Wir verstehen immer besser, wie die Banerji-Protokolle und Homöopathie ingesamt wirken. Professor E. S. Rajendran erläuterte uns auf unserem letzten Kongress eindrucksvoll, wie er Nanopartikel in allen homöopathischen Wirkstoffen gefunden hat. Homöopathie ist also Nanomedizin. Wir sind auf dem Weg zu einer neuen Dimension der Heilkunst, und wir freuen uns auf weitere Mitstreiter!

Immer lauter wurde der Ruf, Therapien nach Banerji auch in der Allgemeinmedizin durchführen zu können. Deshalb habe ich die bekannten Therapieprotokolle zusammengestellt, durch unsere Erfahrungen ergänzt und in Buchform veröffentlicht ("Die Banerjiprotokolle in der Medizinischen Praxis"). Da nicht jeder Therapeut sich mit dem Thema Krebs intensiv beschäften möchte, haben wir unser Seminarprogramm durch Seminare zu Banerji in der Allgemeinmedizin ergänzt.

Hiermit stellen wir nun unsere Seminare vor, die für all die geplant sind, die uns auf dieser Reise begleiten möchten.

Was neu ist:

In den letzten Jahren haben wir gesehen, dass ein Wochenendseminar für das Erlernen der Behandlung nach den Banerji-Protokollen nicht genug ist, um danach wirklich sicher und erfolgreich arbeiten zu können. Daher entzerren wir dies 2021. Einstieg ist jetzt ein allgemeines Grundlagenseminar, die Spezialisierung in Krebstherapie und Allgemeinmedizin folgt erst später. Diese Seminare gehen dann tiefer und sind damit auch für die Absolventen der Seminare der letzten Jahre interessant.


Wir freuen uns auf Euch, euren Enthusiasmus und eure Teilnahme, und ich wünsche mir noch viele weitere Erfolgsgeschichten.


Dr. Miguel Corty Friedrich


Seminarprogramm


Unsere Seminare organisieren wir zusammen mit unserem Partner Seminare @ Insight For You. Weitere Informationen hierzu und das vollständige aktuelle Seminarprogramm finden Sie hier.

Hier finden Sie auch weitere relevante Seminare, insbesondere zur Heptopathie®.

Seminarreihe Banerji-Protokolle

Weitere Infos und relevante Seminare finden Sie unter www.ifyseminare.de


Seminare in der Schweiz

Im Herbst 2021 beginnt die Schweizer Akademie für moderne Paracelsusmedizin, Seminare direkt in der Schweiz zu organisieren. Hierzu gehören auch Banerji-Seminare:

Über neue Seminare und weitere Aktivitäten informieren wir auch in unserem Newsletter. Wenn Sie dafür noch nicht eingetragen sind, können Sie sich dafür oben auf dieser Seite anmelden.





Nach oben